07.12.2002

Foto del día
Family Dance - increíble! Livetrompete zu Marcha - espectacular! Darren Shambala und Javier Bussola - sin palabras!

Despedida de Lu
Lu hat geladen zu ihrer kleinen privaten Abschieds"party" - eher chillig, danach wollen wir doch noch tanzen gehen. Wir machen es uns auf den Terrazas gemütlich. Lu ist schon nach kurzem anzusehen, dass sie heute nacht nicht fromm bleiben will. Die Runde schauen wir uns doch mal von oben an.
Flo und Ju (unten) wollten wir so ein bißchen verkuppeln. Schuld daran dass es nicht geklappt hat war bestimmt nur Ju's Schluckauf.
Zu fortgeschrittener Stunde fangen die betrunkenen Mädels wie immer an zu Latino Musik abzugehen. Wir wollten ja eigentlich schon ein bißchen länger gehen. Aber es ist Lus Party. Also warten wir. Und warten. Und warten. und warten (währenddessen werden immerhin die argentinischen Hockeydamen (Welt-?)Meister, so wirds den meisten nicht langweilig...

Despedida de Lu
Auf uns wartet der Family Dance (weil doch alle eine große Familie sind!) mit DJ Darren Shambala, dessen Künste wir schon letztes Wochenende auf der Quinta bewundern durften. Die Party ist in den Piletas des Punta Carasco. Evony und Pepi kommen übrigens von einer Kostümparty, Pepi war Karotte, wie man ihr unschwer ansehen kann (obwohl Jo sie die ganze Zeit für eine Orange gehalten hat)
Jens in Trance zu Trance...
Was für ein cooler Ort: Bei warmem Klima in einem Open-Air-Zelt - buenisimo
Lu und Lu lassen ihre Cervecita den ganzen Abend nicht los , höchstens um nachzufüllen. Die Pfeife, die wir Evony geschenkt haben ist der absolute Knaller. Auch wenn wir langsam daran denken gelbe und rote Karten für ihren Gebrauch einzuführen.
Tomek, Damians Bruder, a full, ebenso wie Toto rechts.
Einer unserer Discofreunde (links), der Mann mit der großen Brille, auf jeder guten Party auf der auch wir sind.
Das ist im Chill Out Zelt des Club 69, wo einige deren Tänzer unmaskiert und somit kaum zu erkennen rumhüpfen. Doch so oft wie wir da waren hat Jo ihn gleich erkannt! Superchillungs-DJ im Superchillungsoutfit. Wir haben das Zelt beinahe für uns alleine und er spielt nur für uns.
Wie schön, bei Beinermüdung draußen ein Plätzchen um neue Energie zu tanken.
Wie nicht anders zu erwarten, erwartet uns ein leckeres Frühstück in unserer Lieblingstankstelle EG3 so gegen 9 Uhr morgens. Die harten von uns schleppen sich ins Caix, die ganz harten danach noch auf die Quinta wo Shambala und Bussola weiter auflegen (und fuck, schon wieder keinen Fotoaparat dabei gehabt).


Observaciones

Paul qué, Sister quién, Frankie what? Darren Shambala y Javier Bussola!


Vocabulario

hipo - Schluckauf (gell, Ju?)
pileta - Schwimmbad (argentinisch)
pito - silvato - Pfeife (zum pfeifen, nicht zum rauchen)
bailarin - Tänzer
no dió - hat sich nicht ergeben