06.12.2002

Foto del día
Mate... Lebenselexier

Blablabla
Wer den Tag vorher gelesen hat weiß, dass wir lange wach waren. Doch endlich ist die Matesession mit Vi angesetzt, man glaubt es kaum, wir haben mit Vi noch nie Mate getrunken. Also kommt si FRÜHMORGENS nach dem Zahnarzt um 2 vorbei... *stöhn* Jules macht die Tür auf, Jens und Jo checken nix (liegt es an den Ohrstöpseln?), nicht mal, dass wir ne Demo vor dem Haus haben. Jetzt finden wir auch raus wieso: gegenüber wohnt einer der höchsten Richter und auf Staatsbeamte sind die Argentinier nicht so gut zu sprechen, seit sie nicht mehr soviel Geld abheben dürfen wie sie wollen.
Das ist das Resultat (rechts), die arme Straße ist nicht verschont geblieben. Jetzt wirds aber Zeit, ab in die Sonne (30°, hehe, wie kalt war es nochmal in Deutschland???).
Unsere erste Bettlerzeitschrift (wurden erst 20mal gefragt ob wir denn nicht eine kaufen wollen), zusammen mit den hübschesten Hintern aus unserem Freundeskreis... ;-)
Lu in Action Die Typen sammeln an der Ampel Geld für AIDS-Kranke ein. Da sind wir dabei und tauschen Peso gegen Foto - für den guten Zweck (hey, da fällt mir ein, wir haben sogar schon mal für eine Kinderessensstube gespendet!)
Evony kommt nach den letzten zwei Examen auch vorbei und bringt Sherryl mit, eine Engländerin und Freundin aus Vail
Aguaaaaaa... agua mineraaaaaaaal (links) und spacewoman (rechts)
Manchmal war es wirklich bequem, jedenfalls bis Lu angefangen hat Quilombo zu machen und uns alle aufzuwirbeln. Was für ein entspannter Tag!


Observaciones

Den Platz vor dem Friedhof werden wir sehr vermissen.


Vocabulario