23.11.2002

Foto del día
Eine Woche nach den Creamfields geht im Pachá die "Fiesta Cream" mit den 4 Top-DJs Zuker, Martín Garcia, Carlos Alfonsín und Hernán Cattáneo. Und dazu gibts eine bis jetzt (von uns) nie gesehenen Lasershow.

Fiesta Cream @ Pachá
Bevor sich die Banda im "el Living" trifft heisst es erst noch: Historia Económica! Am Monta ist das zweite Parcial. Wir wissen diesmal, dass wir nen Multiple Choice Test bekommen, machen aber trotzdem ein Resumen, weil die Aussicht auf 'ne easy 10 uns schon ein bisschen motiviert.
So gegen halb 2 (jaja, an die Zeiten haben wir uns nun wirklich schon gewöhnt) trifft die Banda bei uns ein. Féder hat - ganz untypisch für Argentinien - schon am Nachmittag Karten gekauft, die uns die Schlange beim Eintritt trotz Ankunft gegen 4 Uhr ersparen sollen. Dabei sind Vicky und Ju (sprich Chu - mit "ch" wie Dach - zur besseren Unterscheidung von Ju -. gesprochen mit "sch" - für Jules), die laut Vicky trainiert werden muss für die Zeit wenn Lu in LA ist,...
... wie schon erwähnt Féder und sein Freund Fede, die praktischerweise beide Federico heissen, Flo (der mal wieder sein Glück mit der Musik versuchen will) und... ...Lucila und Marianna - im Tangokurs kennengelernt - jetzt ohne jede Scheu bei fremden Jungs im Living vorbeizuschaun.
Damian und Pao schauen nur zu Selbstfolterungszwecken kurz vorbei, um lautstark zu vekünden sie könnten nicht mitgehen, da Pachá automatiusch auch Caix (=ganz verlorener Sonntag) bedeute und schlißlich jeweils 2 Parciales vor der Tür stünden.
Also auf geht's. Wie zu erwarten eine Riesenschlange. Gut, dass wir Karten gekauft haben; schade, dass eine Karte fehlt. Gut dass es soo ein Chaos ist, dass dem Türsteher das noch nicht mal auffällt.
Ach ja, wie hätte es anders Sein können, 10 min. im Pachá sind Damian und PAo auch am Start - das wars wohl mit den guten Vorsätzen.
Stimmungstechnisch ist das Pachá nicht zu übertreffen. Hernán Cattáneo spielt drinnen zu Lasershow und Wunderkerzen. Es ist brechend voll und ziemlich warm, was aber irgendwie zum Pachá dazugehört.
Draußen dämmert es schon langsam überm Rio de la Plata.
Wir schließen uns der Zuker-Party an und siend vollkommen ebeindruckt, wie er es schafft einen Quasi-Pogo zu elektronischer Musik zu organisieren. Besonders gut gelingt ihm das zu eigenen Remix von Red Hot Chili Pepers' "By the Way" (alle real Musikliebhaber mögfen mir verzeihen, aber mit ein bisschen nachgemixt geht das Leid noch viel mehr ab).
Chareakteristisch: Die Poser Fraktion mit Sonnenbrille und einstudiertem Show-Off-Tanzschritt.
So gegen 7 Uhr brennt die Sonne schon so heiß, dass sich die schon erschöpften Tänzer nur noch im Schatten aufhalten können. Im Gegensatz zu Damian und Pao, die natürlich im Caix enden, räumen wir sogegen 8 das Feld Richtung McD.
Mal wieder ein cooler Abend, hatten wir auch echt wieder bitter nötig... ;)

Wirklich traurig ist nur, dass wir mal wieder nicht nach Hause gefahren werden (VICKY!!!).


Observaciones

Jules war auch dabei... ;)
Irgendwie ist es ein bisschen komisch, dass es kurz nach Ankunft schon hell wird.
Auch 2 Parciales halten nicht von Pachá und Caix ab - gell Damian!?
Féder kann 'ne ganze Menge essen.

So sieht ein Hemd nach einer Samstagnacht aus... Schade, dass unsere Waschmaschine immernoch kaputt ist...

Vocabulario

No nos llevó nadie a casa = Niemand hat uns nach Hause gefahren