09.11.2002

Foto del día

Lu wollte ja eigentlich die reunión bei sich organisieren... Wir haben den Living vorgeschlagen und ya está...
Die Horden fallen ein - so hatten wir uns unser Wohnzimmer schon immer vorgestellt ;)


antes del Pachá
Rivaldo und Diego treffen ein - eine Nacht im Pachá steht bevor.

Jules kann sich in anbetracht von soviel ... (Frau) nur noch ermattet am Türrahmen festhalten.
Die Mädels bringen auch Jungs mit (Halloooooo!?), die sich auch gleich mit erstklassikem remedio (Fernet Branca con Coca) besaufen und es noch nicht mal mit ins Pachá schaffen.
Vollkommen nüchtern, gesund und gutaussehend machen wir uns dagen total tranqui gegen halb 4 auf den Weg...


Observaciones

Mal wieder wird unsere Alterskonvertierungsrechnung bestätigt - gell Vi!?


Vocabulario

te banco (a muerte) - ich fühle mit dir
no te banco - Ich kann dich nicht ausstehen
la noche está en pañales - die Nacht ist noch in den Windel (es ist noch früh)
bailar hasta que las velas no andan - tanzen bis die Kerzen aus sind
salir con fritas - häufig ausgesprochen werden