08.11.2002

Foto del día
Zum 1000ten mal müssen wir unsere Wäsche in die Wäschrei bringe, obwohl wir ein antikes Schmuckstück von Waschmaschine in der Küche stehen haben. Laut muchacho, der schon tagelang unsere Gesellschaft während seinen Reperaturversuchen genossen hat, ist der Meinung, wir sollten lieber nur kalt waschen (DUUUHHHHH!?). Letztes mal stand auf jeden Fall wieder die Küche unter Wasser.

Nueva Colección de música

Nadem wir mit Jules Eltern nach der Parilla in San Telmo noch einen Absacker in der der absolut angesagten Heinecken Bar Ecke Santa Fe / 9 de Julio getrunken haben, gehts los auf die Terrazas de Agüerro (zu Lu nach Hause). Mal was ruhiges, morgen ist ja schließlich Pachá angesagt. Uns fällt sofort die Musik auf. Lu hat ne pornomäßige Musiksammlung und wir kriegen uns kaum ein vor Freude. Schade, dass Raubkopien verboten sind...

Trotzdem erleichtern wir sie um die besten Stücke...



Observaciones

Machen wir doch heut mal was ruhiges... wenn wir weggehen wird's wieder so spät... aber auch zum abchillen trifft man sich halt etwas später... eine lustige Runde bei Lu, ein paar Bierchen, ein bisschen gute Musik... das Taxi setzt uns pünktlich zum Sonnenaufgang 6 Uhr morgens wieder zuhause ab... gut, dass wir was ruhiges gemacht haben...


Vocabulario

mostrar la hilancha = in etwa "das wahre ich zeigen"
sacar la ficha a alguien = in etwa "das wahre ich" eines anderen herausfinden
el sobre = el envelope =boliche en casa de lu = capamapa = cama = Bett
algo tranqui... = was ruhiges...