alrededor del 13.10.2002

Foto del día
Unser absoluter Lieblingsplatz in der Abenddämmerung. Dank professioneller Fotografierkünste von Sarah ("sieh mal, ist das nicht toll geworden!?") wurde die Stimmung perfekt eingefangen.

Sarah e Ines en Buenos Aires
Da wo vor 3 Monaten noch Patricia ihre Tanzkünste zu Schau gestellt hat, bemüht sich jetzt das vorige Jahrhundert um Aufmerksamkeit...
Klar dass wir Sonntags wieder in San Telmo landen.
links: alles wird verkauft! Wir frage uns wer son Kram haben will.
rechts: unsere Lieblings-Parilla im Herzen von San Telmo
Nachdem Jules sich mehrere Hitler-Witze des Taxifahrers anhören musste und über die Irren Schwingungen in der Bombonera informiert wurde ("Wenn da River gegen Boca spielt, wackelt mein Taxi beim vorbeifahren"), geht's zum 4. Mal (Juchuuhhhh) auf den Camenito. Diesmal liegt ein ganz besonderer frischer Meeresduft in der Luft.
Eindrücke aus der geilsten Stadt der Welt: Hundeführer(rechts) und professionelles Schlangestehen an einer Bushaltestelle (unten). Beim abchillen und Eisessen vorm Cementerio. Beim folgenden Schläfchen in der Abendsonne holt sich Jules sein Lungenentzündung, die ihn für knapp 2 Wochen ausser Gefecht setzt.
...
Während Jules schon mit dem Fieber kämpft finden direkt mal 2 Demos in nächster Nähe (20m von unserer Haustür) statt...


Observaciones

Ein Tag ohen Demo ist ein verlorener Tag (für Buenos Aires)

Ein Tag ohne Mate-Abchillen ist ein verlorener Tag (für uns)


Vocabulario

Bombonera = Pralinenschachtel = fig. Stadium der Boca Juniors
Pulmonía (die eigentlich eine neumonía ist) = Lungenentzündung