27.09.2002

LERNWOCHEN-SPECIAL (3/8)

Viernes
Wir pennen wieder mal viel zu lange und stellen fest: "der Druck ist einfach noch nicht groß genug…"
Naja, so alibitechnisch macht Jules ein bisschen Finanzas, Jo kümmert sich - relativ effizient - um Psicología.
Leider macht uns Leo einen Strich durch unseren Lernabend. Er kommt mal so eben vorbei und würde doch ach so gerne gegen 23 Uhr (!!!) mit uns zu 'ner Bareinweihung gehen. (Natürlich sind, wie er sonst auch immer betont, auch diesmal die bestaussehendsten Frauen aus ganz Buenos Aires am Start)
Auf zur Einweihung (Jules). Auch Andrea ist am Start. Jo hat einen Anfall und bleibt zu Hause und liest weiter, was sich nicht unbedingt erleichternd auf Julians Superyo auswirkt. Naja, immerhin kommt er nach 1,5 Std. nach.
Nachher New York City - sehr zum Leidwesen von Andrea, die die "komischen Leute" nicht mag... Wieder mal zuviel Techno - gegen 6 Uhr ins Bett.

>>wie es weiter geht erfahrt ihr hier >>